BDC-Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Berufsverband der Deutschen Chirurgen e. V.




Laut Satzung des BDC entspricht das Geschäftsjahr dem Kalenderjahr. Mitgliedsbeitrag und Versicherungsprämie für den obligatorischen Berufs-Rechtsschutz werden jeweils für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12. eines Jahres erhoben. Dies gilt auch, wenn der Beitritt zum BDC im laufenden Jahr erfolgt.
Berufliche Situation*

Immatrikulationsbescheinigung
 (bitte PDF- oder JPG-Format)
*wenn im Studium
Ich befinde mich in Weiterbildung z. Facharzt/-ärztin für:*
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Ich bin Facharzt/-ärztin für:*
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Ich habe folgende Interessengebiete (mehrere Angaben möglich)
weitere Angaben
Ich ermächtige den BDC, meinen Jahresbeitrag und die Versicherungsprämie für den Berufs-Rechtsschutz von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom BDC e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wie haben Sie von uns erfahren? Über...*
Mitteilung an den BDC
 mit * gekenzeichnete Felder sind Pflichtfelder

BDC e.V. © 2021 | Impressum | Datenschutz